Willkommen

auf der Homepage des 1. Box-Club Marburg 1947 e.V.

Neuigkeiten

Aktueller Trainingsbetrieb

Marburg. Für die Marburger Boxer/innen gibt es coronabedingt weiterhin keine Wettkämpfe und nur die Möglichkeit im Einzeltraining mit und ohne Trainer (max. 1 Haushalt + 1 Person sind zZ im Marburger Boxgym erlaubt!) sich für die Zeit nach der Corona-Pause vorzubereiten.…

Ibrahima Diallo gewann auch seinen vierten Profi-Kampf mit Sieg durch technisches KO in der 1. Runde.

Marburg. Für die Marburger Boxer/innen gibt es zwar weiterhin keine Wettkämpfe auf Bezirks- und Landesebene, aber weiterhin die Möglichkeit zum Einzeltraining mit und ohne Trainer. Maximal 1 Haushalt + 1 Person sind weiterhin (in der kommenden Woche) im Marburger Boxgym nur möglich!.…

Souveräner Auftritt von Ibrahima Diallo auch in seinem zweiten Profi-Kampf

Souveräner Auftritt von Ibrahima Diallo auch in seinem zweiten Profi-KampfWuppertal. In der Metropolregionsstadt Rhein-Ruhr gab es Ende Januar eine Boxveranstaltung für Profis. Der Marburger 1.BC-Athlet Ibrahima Diallo nutzte dieses weitere Angebot, zu Beginn des neuen Jahres seinen Aufstieg im Profiboxen voran zu bringen. Diallo setzte seine boxerischen Fähigkeiten gegen Bosniens Ranglisten-Nr.…