Ibrahima Diallo in den DBV-Perspektivkader für die Olympiade 2020 berufen!

Ibrahima Diallo in der Nationalmannschaft erfolgreich!

Der im Olypia-Stützpunkt-Punkt Heidelberg lebende Marburger U21-DM, Ibrahima Diallo , siegte nach seinem letztwöchigen Stadtfest-Auftritt im Boxring am Lahnufer (wir berichteten über seinen Punktsieg) jetzt beim Dreiländerturnier in Kroatien und wurde in den DBV-Perspektivkader Olympiade 2020 berufen.
Im kroatischen Drvenik besiegte er im Finale des Turniers den dortigen Lokalmatador Marvin Gabriel einstimmig nach Punkten.

Zurzeit beteiligt sich Ibrahima Diallo (bis Montag) im Trainingslager der 6 Deutschen Olympia-Qualifikanten in Hennef an der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung zur Sommer-Olympiade in Rio de Janeiro.

Damit Ibrahima seinen Hochleistungssport weiter betreiben kann, ist er dringend auf Sponsoren angewiesen. Interessierte Spendewillige melden sich bitte beim 1.Box-Club Marburg 1947 e.V., Friedrich-Ebert-Str. 19 in 35039 Marburg.