Marburger Jugendboxer Arman Poorasghar in der Westliga für den MBR Hamm erfolgreich

Hamm.  Arman Poorasghar (1.BC MR für MBR Hamm) siegt n.P. 3:0 ü. Denic Hukic (Velberter BC)

Jugend-Halbweltergewicht bis 64 kg:

Erneut für den Mitteldeutschen Box-Ring -MBR- aus Hamm war der 17jährige Marburger Top-Fighter Arman Poorasghar ausgeliehen worden und bestätigte dann das Vertrauen, dass in seine Leistungsfähigkeit gesetzt worden war. Gegen den die Deutschen Juniorenmeisterschaften schon erfolgreich bestrittenen Auswahlboxer des Boxverbandes NRW, Deniz Hukic, verkaufte sich Arman in bewährter kämpferischer Manier, gab zwar die erste Runde ab, steigerte aber sein Tempo in Runde zwei und drei und landete einen knappen, aber verdienten, einstimmigen Punktsieg für den gastgebenden MBR, der am Ende seinen Westligavergleich mit dem Velberter BC insgesamt 12:12 – Unentschieden gestaltete.